Gleichschaltung der Massenmedien oder warum Blogs so wichtig sind

Das folgende Video ist (leider) keine Satire. Also irgendwie schon, aber dann auch wieder nicht. Conan O’Brien will in seiner Late Nate Show ein schwules paar verheiraten. Dazu hat seine Firma die Reaktionen der Medien zusammengeschnitten. Alle sagen das gleiche. Niemand denk, niemand schreibt. Alles nur leere Puppen die ablesen, was man ihnen vorsetzt.

Beängstigend und schade, dass es kein Scherz ist. Lachen ist wie immer erlaubt, aber nachdenken darüber, was das genau bedeutet ebenfalls erwünscht.

Und wie Conan sagt: „God bless our media!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s