OpenData Fragenkatalog von allen Parteien außer CDU beantwortet

Ist es nicht bezeichnend, dass der Fragenkatalog zum Thema OpenData, welchen die Digitale Gesellschaft zusammengestellt hat von allen großen Parteien (ja auch die Piraten und auch die FDP, wobei die ja gar nicht mehr so richtig groß ist) beantwortet wird. Einzige Partei, die überhaupt nicht reagiert ist die CDU. Wie man eine Partei wählen kann, die solche Anfragen ignoriert ist mir schleierhaft. Ich hoffe, dass schlägt sich im Wahlergebnis fürs Berliner Abgeordnetenhaus nieder.

Die Antworten, sowie eine tabellarische Nebeneinanderstellung ist auf den Seiten der Digitalen Gesellschaft zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s