iPad 2 Review by Charlie Brooker

Apple und der Größenwahn. Die Präsentation zum iPad 2 start hat mich nicht vom Hocker gehauen. Schön, dass es Steve offenbar gut geht. Aber das Konkurrenten-Bashing war mir etwas zuviel. Werde diese Dauer-Werbesendungen in Zukunft wohl meiden. Und dass iOS 4.3 einige wichtige Funktionen (wie den wlan-Hotspot) NICHT für das 3GS-Modell mitbringt ist sehr schade, aber leider schon fast ein alter Hut. Sie wollen einem eben den neuen Kram andrehen.

Folgendes Video enthält auch ein Stückchen Wahrheit. Vielleicht sogar mehr als die Apple Präsentation:

Charlie Brooker – iPad 2 Review

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s