Broken Apple #7 – Apple spart am Service

Apple Care (die Support Hotline von Apple) ist seit kurzem nicht mehr wie gewohnt

Mo-Fr  08:00-19:45h
Sa      10:00h – 17:45h

erreichbar, sondern nur noch

Mo-Fr  09:00-18:00h.

Mag man sagen „reicht doch“. Kann man aber auch sagen: Das sind fast 3h weniger Service jeden Wochentag und Samstags vollständig gestrichen. Mal wieder wird der Service zurückgefahren und wenn wirklich was dringendes anliegt, ist niemand erreichbar. Und so wird im Verborgenen immer weiter an den kleinen Schrauben gedreht und gespart und abgebaut und outgesourced – bis ich am Ende doch wieder Windows-Nutzer bin, oder was? Saftladen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s