Roland Koch vor Rückzug aus der Politik

Kann jemand die unter Koch entlassenen Steuerfahnder wieder einstellen und auch gleich noch den gechassten ZDF-Intendanten zurückholen? Danken.

Tagesschau.de schreibt

„Der hessische Ministerpräsident Roland Koch will sich nach Medieninformationen aus der Politik zurückziehen.“

Hallo? Ihr seid die Medien. Auf wen bezieht sich denn Tagesschau.de und warum wird nicht auf die Gründe für den Rückzug eingegangen? Naja, wird sich wohl im Laufe des Tages klären.

Ich bin immerwieder verwundert wie bei Wikipedia die mangelnde Quellenangabe kritisiert wird (meist von den althergebrachten Formaten) und dann selbst kaum mit Belegen und/oder Links gearbeitet wird.

(via Tagesschau.de)

Ein Gedanke zu “Roland Koch vor Rückzug aus der Politik

  1. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber er geht. Roland Koch zieht sich aus der Politik zurück und ein großer Teil der deutschen Bevölkerung kommt aus dem Feiern nicht mehr so schnell hinaus. Mach’s gut, Roland! Und zum neuen Ministerpräsidenten richte ich die Bitte: Mach’s besser!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s