YouTube Seiten-Layout geändert – ab jetzt mit Werbung im Video

YouTube Seiten-Layout geändert? Kann mich wer aufklären, was das war? Mir hat das geänderte Layout nämlich viel besser gefallen. Sieht aufgeräumter aus. Lustig ist auch, dass bei der Breitbild-Ansicht behauptet wird, ich hätte kein Flash. Die Seitenaufteilung ist ziemlich buggy mit mehreren Überlappungen der einzelnen Seitenelemente.
YouTube Layout New Design


YouTube Layout New Design

Update 01.04.2010: Sieht nicht nach einem Aprilscherz aus. Das neue Design ist nun wohl offiziell.

Und hier die Details: http://www.google.com/support/youtube/bin/answer.py?de_DE=de&answer=178474

Update 2: Habe gerade entdeckt, dass Google nun Werbung einblendet. Na toll. Der User GoldenFoxBox bringt es auf den Punkt. Ein Grund mehr sich verstärkt ums „wirkliche“ Leben zu kümmern und weniger vorm Rechner zu hängen😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s